Aktionen und Events

C-Mädchen bekommen ihre neuen Allwetter Jacken

Gestern bekamen auch endlich unsere C-Mädchen ihre Allwetter Jacken. Nun sind alle Mannschaften des Kamener SC ausgestattet und müssen nicht frieren. Hier gilt noch einmal ein großer Dank an den Förderverein und die zahlreichen Sponsoren für die Unterstützung, dank derer wir nun mehr als 300 Kinder ausstatten konnten.

Unsere D-Mädchen bekamen gestern noch Besuch von Birgit Junk von Mrs. Sporty Kamen die unsere Mädels sehr gerne unterstützt hat. Vielen Dank Birgit.

Warme Jacken für den KSC Nachwuchs

In den vergangenen Tagen bekamen unsere Spieler: Innen ihre neuen Vereinsjacken.

In diesem Jahr werden alle Mannschaften des KSC mit neuen Allwetterjacken ausgestattet, damit alle vor Wind und Wetter geschützt sind.

Diese haben bereits mehrere Mannschaften erhalten und einige sind noch in der Bestellung und werden in den nächsten Tagen den Mannschaften übergeben. Wir haben von der F1 und der E1 schon mal Bilder gemacht, ein besonderer Dank der F2 geht an die Firma ERS GmbH aus Minden und von der E1 an HAAR:ab Studio Kamen. Möglich wurde dies mit Hilfe des Fördervereins des Kamener SC und zahlreichen Sponsoren. Hier gilt ein besonders großer Dank an alle die sich in dieser schweren Zeit beteiligt haben und den Kamener Sportclub weiter treu bleiben.

Neue Garage für die Jugend des Kamener SC

Ein ganz großes Dankeschön an den Förderverein des Kamener Sportclubs.Unsere dritte Garage wurde gestern geliefert und aufgestellt.

Der Förderverein konnte durch Turniere im letzten Jahr und durch Mitgliedsbeiträge dem Wunsch der Jugend nachkommen.

Wer auch unseren Verein unterstützen möchte, kann dies gerne unter folgendem Link machen.

Neue Regenjacken für die Jugendabteilung

Dank der Mithilfe unseres Fördervereins und der Sponsoren konnte die Jugendabteilung des Kamener SC, während des Jahreswechsels alle Jugendspielerinnen und -Spieler sowie die JugendtrainerInnen, mit neuen Regenjacken ausstatten. Der Jugendvorstand dankt allen Sponsoren und dem Förderverein für die Unterstützung bei der Umsetzung dieses Großprojekts. Wie bereits in den vergangenen Jahren, wollen wir auch weiterhin unsere Spieler und Trainer mit regelmäßigen Aktionen unterstützen. Außerdem wollen wir durch ein Einheitliches Outfit unsere gute Außendarstellung beibehalten.