Wir suchen...

Bei uns sind die Kleinen die Größten

Der Kamener Sportclub freut sich, neue Fußballerinnen und Fußballer aller Altersklassen in unseren Reihen willkommen zu heißen.

Seit über 50 Jahren sind wir ein fester Bestandteil der Kamener Sportlandschaft und stehen für Leidenschaft, Teamgeist und sportliche Fairness.

Unser Verein ist einer der größten in Kamen und bietet mehr als 300 Jugendspielerinnen und -Spielern eine sportliche Heimat.

Bei uns steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern vor allem auch das Miteinander und der Spaß am Spiel. Wir legen großen Wert darauf, ein familiäres Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlen kann. Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer sind stets bemüht, sowohl die fußballerischen Fähigkeiten als auch die sozialen Kompetenzen unserer Spielerinnen und Spieler zu fördern.

Egal, ob du schon Erfahrung im Fußball hast oder gerade erst anfängst, wir haben in jeder Altersklasse das passende Team für dich. Komm vorbei, werde Teil unserer Gemeinschaft und erlebe die Freude am Fußball in einer unterstützenden und freundlichen Umgebung. Der Kamener Sportclub freut sich auf dich!

Wir suchen für folgende

Mannschaften / Abteilungen