KSC Bundesliga Tippspiel

3. Krombacher 407 Punkte

Bester Einzelspieltagtipper  AndreasM mit 25 Punkten

KSC Bundesliga Tippspiel

Bist du ein Fußball-Experte? Dann beweise es und spiele jetzt beim Bundesliga Tippspiel vom Kamener SC mit. Runde für Runde stehen spannende Duelle auf dem Spielplan und nur ein wahrer Experte wird am Schluss ganz oben im Ranking stehen.

Am Tippspiel kannst du sofort teilnehmen. Du hast noch keinen Account? Dann melde Dich jetzt an! Einfach Emailadresse und Namen absenden! Du erhältst im Anschluss an Deine Anmeldung eine Einladung vom Administrator per Email.

Folge nachdem erhalt der E-mail dem Link und trage deinen Nutzernamen und dein Passwort in die entsprechenden Felder der Login-Box ein und bestätige die Eingabe. Wenn du deine Daten richtig eingegeben haben, kannst du anschließend deine Tipps abgeben.

Der Kamener SC wünscht viel Glück!

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.